Ein früheres Leben

Im folgenden erzähle ich meine Geschichte. Es ist ein Ausschnitt dessen, was ich als Seele auf dieser Welt erlebt habe. Diese Geschichte beginnt im Hier und Jetzt, führt zurück in eine viel frühere Zeit und kommt zurück ins Diesseits. Dazwischen erfolgen einige Zeitsprünge in Erlebnisse in der ganz nahen Vergangenheit dieses Lebens. Dies ist notwendig, um alle Zusammenhänge zu verstehen. Ich versuche damit auch das von mir erlebte in einen Zusammenhang zu bringen, und zwar so wie es mir mit der Zeit selbst verständlich wurde.

Den hier beschriebenen Weg meiner Seele mögen viele mit Unglauben quitieren - ok. Hört euch diese Geschichte einfach an. Vielleicht und hoffentlich ist es wenigstens eine Geschichte, die zu schön ist um wahr zu sein.

 

Die Unterkapitel befinden sich noch im Aufbau.